Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

26.04.2018 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Nach seinen muskulären Problemen zu Beginn der Trainingswoche ist Aaron Hunt bei der heutigen Einheit des Hamburger SV wieder eingestiegen. Der Offensivmann nachte jedoch nicht das komplette Programm mit, sondern verließ nach knapp mehr als 40 Minuten den Trainingsplatz.


Wie Trainer Christian Titz auf der Pressekonferenz vor dem Abstiegsschlager am Wochenende in Wolfsburg zu Protokoll gab, handelte es sich bei dem vorzeitigen Trainingsende um eine "reine Vorsichtsmaßnahme".

"Bei Aaron war es so, dass wir von vornherein gesagt haben, da wollen wir kein Risiko eingehen, aber wir wollten ihn schon einen Teil des Trainings mitmachen lassen", so Titz. Ebenso wie der zuletzt erkrankte Julian Pollersbeck sei Hunt "Stand heute" am Wochenende einsatzfähig, versicherte der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE