Aarón | 1. Bundesliga

Svensson geht bei Aarón von Ausfall aus

10.09.2021 - 09:41 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FSV Mainz 05 blickt der Auswärtspartie bei der TSG Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) entgegen. Natürlich stand davor die Pressekonferenz zum Spiel auf dem Programm. Dort schilderte 05-Chefcoach Bo Svensson insgesamt eine gute Personalsituation – mit Ausnahme von Linksverteidiger Aarón. So geht der dänische Übungsleiter beim Spanier von einem Ausfall aus.


„Es gibt halt Aaron Martin, der immer noch mit Problemen im Leistenbereich zu kämpfen hat. Und jetzt auch nicht trainiert hat. Aber ansonsten haben wir gute Rückmeldung bekommen von den Jungs, die unterwegs waren. Es scheint so, als ob wir sonst alle Mann zur Verfügung haben“, lautete Svenssons Antwort auf die Frage, ob es am Wochenende Ausfälle gebe.

Mit den „Jungs, die unterwegs waren“, meinte der Fußballlehrer die abgestellten Nationalspieler. Was Aarón angeht, wäre es der erste Ausfall im Ligabetrieb. An den bisherigen drei Spieltagen konnte er jeweils Einsatzminuten sammeln (zweimal Startelf und eine Einwechslung).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
3,83 Note
3,80 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
28
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
64% VERKAUFEN!