Aarón | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg nach Zwangspause

13.09.2018 - 12:51 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der ersten Partie zu Null gespielt, am zweiten Spieltag beim 1:1 in Nürnberg eine Vorlage geliefert – für Aarón Martín kann man den Start in die Bundesliga nach seinem Wechsel aus Barcelona zum 1. FSV Mainz 05 als durchaus gelungen bezeichnen.


Während seiner Zeit bei der U21-Auswahl Spaniens verstauchte sich der Linksverteidiger allerdings das Knie. Der spanische Verband erläuterte im Anschluss an die erste Partie der Länderspielpause gegen die U21 Albaniens in der vergangenen Woche, dass der Mainzer auch das Spiel gegen Nordirland verpasse und zu seinem Klub zurückkehre.

Doch wie Trainer Sandro Schwarz auf der Pressekonferenz vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg bekannt gab, mischt der Spanier wieder mit und ist voraussichtlich einsatzbereit fürs Wochenende: "Bei Aarón war es so, dass er gestern wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat und wir davon auch ausgehen, dass er am Samstag spielfähig ist."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
3,83 Note
3,80 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
5
28
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!