Aaron Seydel | 1. Bundesliga

Profidebüt für den 1. FSV Mainz 05

25.11.2016 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das Abenteuer Europa League wird für den 1. FSV Mainz 05 nach der Gruppenphase ein Ende finden: Mit einem 0:0 bei AS Saint-Étienne hat der Bundesligist am Donnerstagabend die letzte Chance verspielt, am letzten Spieltag noch an einem der beiden Erstplatzierten (RSC Anderlecht und Saint-Étienne) vorbeizuziehen. Den Abschied dürfen die gestern vor allem in der zweiten Halbzeit engagiert aufgetretenen Rheinhessen aber erhobenen Hauptes antreten.


Für einen Mainz-Akteur markierte die Partie gegen AS einen ersten Meilenstein in der jungen Karriere: Der 20-jährige Nachwuchsstürmer Aaron Seydel wurde im Zuge der Mainzer Schlussoffensive eingewechselt und feierte damit seinen ersten Einsatz bei den 05-Profis.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE