Aaron Seydel | 1. Bundesliga

Seydel abvsolviert Re­ha-Prog­ramm

03.07.2019 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach zwei Jahren als Leihspieler bei Holstein Kiel ist Aaron Seydel seit Monatsbeginn offiziell wieder bei seinem Stammklub, dem 1. FSV Mainz 05. Im Mannschaftstraining der Profis sucht man den Rückkehrer gegenwärtig allerdings vergeblich: Er schuftet vorerst fernab des Teams.


Seit Herbst letzten Jahres plagt das Eigengewächs der Rheinhessen eine hartnäckige Fersenproblematik. "Er wird in aller Ruhe sein Reha-Programm machen. Da müssen wir erstmal sehen, wann er zurückkommt, damit er sich wieder zeigen kann", verkündet 05-Sportvorstand Rouven Schröder.

Der Verletzung ist es auch geschuldet, dass Seydel in der letzten Saison nur auf sechs Zweitligaeinsätze (2 Tore) für die Störche kam. Im Jahr zuvor machte der Angreifer 27 Pflichtspiele im Kieler Trikot.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!