Aaron Seydel | 1. Bundesliga

Seydel wechselt zum SSV Jahn Regensburg

11.01.2020 - 12:47 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Aaron Seydel schließt sich bis zum Saisonende auf Leihbasis dem Zweitligisten SSV Jahn Regensburg an. Beim 1. FSV Mainz 05 läuft sein Vertrag anschließend noch bis 2021.


"Wir verfolgen den Werdegang von Aaron schon lange und freuen uns nun sehr, dass es gelungen ist, ihn für den SSV Jahn zu gewinnen. Aaron ist ein hoch veranlagter Spieler, der unser Offensivspiel mit seiner Kombination aus Größe, Technik und Geschwindigkeit bereichern kann", erklärte Jahn Geschäftsführer Profifußball Christian Keller.

Bei den Nullfünfern kam der Angreifer in der aktuellen Spielzeit nicht zum Zug. Aufgrund von Fersenproblemen stand der 23-Jährige zudem für längere Zeit nicht zur Verfügung.

Quelle: ssv-jahn.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!