Der VfL Wolfsburg hat laut kicker-Informationen Aaron Zehnter vom SC Paderborn ins Visier genommen. Der 20-jährige linke Außenbahnspieler, der in der vergangenen Saison mit drei Toren und zwölf Vorlagen beim Zweitligisten überzeugte, steht als Verstärkung für die linke Seite der Niedersachsen auf der Liste.
Zehnter hat sich als solider Außenspieler etabliert und sich nach seinen starken Leistungen in der 2. Bundesliga zu einem sehr begehrten Spieler entwickelt. Neben Wolfsburg zeigten zuletzt auch die Bundesligisten Werder Bremen, Mainz 05 und der 1. FC Köln Interesse am Linksfuß, dessen Marktwert vom Portal Transfermarkt auf 5 Millionen Euro geschätzt wird.
Eine Verpflichtung Zehnters könnte derweil einen Seitenwechsel für Stammspieler Joakim Mæhle zur Folge haben. Der Däne war in der abgelaufenden Spielzeit meist auf der linken Seite der Wölfe aktiv, kann aber ohne Probleme auch rechts spielen.
Und was ist mit HSV und Gladbach.... Die sind doch ganz bestimmt auch sehr interessiert....
guter mann, wird uns mehr helfen als finkgräfe
Keine Sorge er ist bereits mit dem FC in der Endphase der Verhandlungen, es sind nur noch Kleinere Formalitäten zu klären. Er schaut sich bereits Häuser rund um Köln an. Finkgräfe ist bereits mit einen halben Bein in Hoffenheim. Der Deal wird bis Mitte nächster Woche abgeschlossen sein. 😉
Als ob der nach Wolfsburg geht 😂😂😂😂
Crazy was sich Hamburger und Kölner auf Billo Transfers seit dem Aufstieg einbilden 🤣
Mal abgesehen von der Fankultur , was Köln zwar besser macht , würde er in Wolfsburg denke spielerisch klar den besseren Aufstieg hinlegen ….
laberkopp, würd mich nicht wundern wenn der effzeh ne bessere saison spielt als der VW konzern
kannst ja mal Bornauw fragen wie das so gelaufen ist mit der spielerischen Perspektive
Salih Özcan und Yannick Gerhard kannste ebenfalls fragen
Die Ligainsinder Community ist in Teilen genauso anstrengend wie die TikTok Ultras. Vermutlich sind es schlichtweg auch einfach die selben Leute.
Alleine dieser völlig dumme Vergleich.
Bornauw ist ein absoluter Holzfuß und konnte sich unter verschiedensten Trainern nicht nachhaltig durchsetzen.
Özcan war schlichtweg eine Leihe. Lief am Ende nicht gut aber man hat halt das bekommen, was ein Özcan bieten kann. Mehr kann dieser halt auch nicht.
Der Vergleich mit Gerhardt passt zudem überhaupt nicht. Geht nunmehr in seine 10. Saison hier, ist ne Identifikationsfigur, Werbegesicht und über all die Jahre ein sehr geschätzter Spieler. Dazu wird er vermutlich 2028 hier seine Karriere beenden und die ersten Schritte ins Management machen.
Aber so ne Karriere kann Zehnter gerne hinlegen. Da hätte keiner was dagegen.
Kaum haben die Kölner hier mal wieder bisschen Oberwasser, halten sie sich direkt für die geilsten.
sorry bin dir wohl auf den schlüpper getreten, aber die aussagen mit özcan und bornauw hast du doch grade bestätigt, war nix mit besserer perspektive in wolfsburg
@GaffelRotWiess
Willst du zu deinem Kommentar nochmal Stellung beziehen? Woran hat es gehakt? Waren ihm die "Häuser, die er sich in Köln bereits angeschaut" hat, nicht schick genug? Hat er in der "Endphase der Verhandlungen mit dem FC" gemerkt, dass das gebotene Kölner Gehalt nur brutto statt netto ist? 😉 Der würde doch niiiieeee im Leeeben nach Wolfsburg gehen... 🙃
XD
Rogerio >>>
MAINZ PENNT
Bitte geh nicht zu köln
Stimmt, geh auf keinen Fall zu dem Trainer, der dich auf die nächste Stufe gebracht hat… 🤦♂
Damit die schlechter als hsv sind😂
Wenn kwasiniok ihn will geht der Safe nach Köln 😉.
Problem ist solange finkgräfe nicht verkauft ist wird das Geld nicht da sein... wenn das zu lange dauert könnte Zehnter schon weg sein...
Die machen tatsächlich dasselbe Spiel wie sie es mit Frankfurts Scouting probieren. Einfach Gerüchte der Konkurrenz prüfen und mitbieten.
Köln müsste sich mit dem Martel Verkauf beeilen, wenn sie Zehnter haben wollen.
Ein möglicher Martel Transfer hat damit gar nichts zu tun
Für Martel kommt Krauß, Zehnter ist eher der Finkgräfe Ersatz. Damit etwas Druck auf Pacarada von der Bank aus ausgeübt wird. Fraglich halt ob er das mitmacht...