Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Baumgart: "Für das Wochenende wird es eng"

12.02.2020 - 08:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Abdelhamid Sabiri hat beim Training des SC Paderborn am Dienstag gefehlt. Der 23-Jährige war am vergangenen Wochenende (1:1 gegen den FC Schalke 04) mit Rückenproblemen frühzeitig ausgewechselt worden. Diese Blessur scheint den Marokkaner immer noch zu plagen – auch im Hinblick auf den 22. Spieltag.


"Wir haben noch keine exakte Diagnose. Für das Wochenende wird es aber eng", sagte Paderborn-Cheftrainer Steffen Baumgart dem "kicker".

Der Aufsteiger empfängt am Samstag zu Hause die Hertha aus Berlin. Anstoß in der Benteler-Arena ist um 15:30 Uhr.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!