Abdelhamid Sabiri | 2. Bundesliga

Bornemann bestätigt Anfrage für Sabiri

25.07.2017 - 18:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim 1. FC Nürnberg deutet sich an, dass die Personalie Abdelhamid Sabiri in nächster Zeit in den Fokus rückt. "Es könnten mit Sabiri noch spannende Wochen geben", bekräftigt Sportvorstand Andreas Bornemann laut "Bild" den Eindruck.


Hintergrund ist ein Interesse von Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town am 20-Jährigen, der nach seiner Beförderung zu den Profis mit fünf Toren in neun Rückrundenpartien – zwischenzeitlich fehlte er verletzt – auf sich aufmerksam machte.

Der Funktionär bestätigt: "Es ist richtig, dass wir für ihn eine lose Anfrage von Huddersfield Town erhalten haben." Allerdings habe man den Engländern "unmissverständlich klargemacht, dass wir Sabiri nicht abgeben wollen".

Sabiri hingegen wird nachgesagt, auf einen Wechsel zu drängen. Er sorgte zuletzt außerdem mit einer Auseinandersetzung im Training (mit Kevin Möhwald) für Aufsehen, kam anschließend im Test gegen Gladbach nicht zum Einsatz. Sein Vertrag in Nürnberg läuft bis 2019.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE