Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Einsatz am Wochenende weiterhin fraglich

14.02.2020 - 13:31 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Abdelhamid Sabiri hat sich bis zuletzt noch mit seinen Rückenproblemen herumgeplagt, die ihn am letzten Wochenende gegen den FC Schalke 04 (1:1) dazu zwangen, vorzeitig vom Platz zu gehen. Eine Aufnahme des Trainings war an den ersten Tagen dieser Woche noch nicht möglich. Das bestätigte Chefcoach Steffen Baumgart auf der Medienrunde am Donnerstag.


"Hamid Sabiri hat die Woche auch noch nicht trainiert. Da sehe ich genau so ein Fragezeichen", erklärte der Übungsleiter in einem kurzen Statement vor den versammelten Pressevertretern. Ein Einsatz ist unwahrscheinlich. Der Aufsteiger trifft am Samstag auf die Hertha aus Berlin. Anstoß in der Benteler-Arena ist um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,03 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE