Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Kaderplatz wird morgen entschieden

29.08.2019 - 21:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Ob Neuzugang Abdelhamid Sabiri für die kommende Gastpartie beim VfL Wolfsburg bereits eine Kaderoption für den SC Paderborn darstellen wird, konnte Cheftrainer Steffen Baumgart im heutigen Mediengespräch noch nicht abschließend beantworten. Der 22-Jährige wechselte erst vor zwei Tagen vom englischen Klub Huddersfield Town zum Bundesligisten.


"Bei Sabiri ist es so, dass er eigentlich ein Kandidat für den sofortigen Kader ist. Aber er ist natürlich jetzt auch erst einen Tag voll dabei. Wir wissen schon, was wir an ihm haben können, aber ob ich ihn dann gleich mitnehme, oder sage, wir arbeiten mit ihm in der Länderspielpause, um dann für das Spiel danach in Betracht zu kommen, lassen wir uns wirklich offen", erklärt der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!