Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Nach Zwangspause: "Heute" kein Star­telfkan­di­dat

27.02.2020 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Abdelhamid Sabiri vom SC Paderborn kann ab Donnerstag wieder voll in den Trainingsbetrieb des SCP einsteigen. Eine Startelfnominierung kommt Stand heute allerdings nicht infrage. Das verrät Trainer Steffen Baumgart auf der Pressekonferenz vor dem nächsten Pflichtspiel.


"Sabiri wird heute endgültig zurückkehren. Genau wie Jamilu [Collins], die haben wir in den letzten beiden Tagen immer dichter herangeführt, sodass sie heute ihre erste komplette Einheit machen werden", ist Baumgart über die Rückkehr der beiden Spieler erfreut.

Ob der Offensivspieler nach auskurierter Rückenproblematik gegen den 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) in der Anfangsformation zu finden sein wird, steht hingegen auf einem anderen Blatt. "Für mich ist er heute kein Kandidat für die Startelf", so der Trainer.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!