Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Sabiri vor Wechsel zum SC Paderborn?

25.08.2019 - 11:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der SC Paderborn soll laut "Sky"-Informationen ein Auge auf Abdelhamid Sabiri von Huddersfield Town geworfen haben und sogar bereits unmittelbar vor einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldakteurs stehen. Das Arbeitspapier des deutschen U21-Nationalspielers läuft in England nur noch bis 2020.


Zwar müssen dem Bericht zufolge noch letzte Details geklärt werden, eine Einigung über einen Vertrag bei den Westfalen soll jedoch bereits erzielt worden sein.

Sabiri wurde bei der TuS Koblenz ausgebildet und fand schließlich über Darmstadt 98, den Sportfreunden aus Siegen und dem 1. FC Nürnberg den Weg zum englischen Klub Huddersfield.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!