Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Sabiri wird heiß umworben

09.05.2020 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Dass Abdelhamid Sabiri noch beim SC Paderborn unter Vertrag steht, liegt wohl vor allem am Veto von Martin Przondziono, dem ehemaligen Geschäftsführer des Klubs. Er habe laut "Sport1" nicht gewollt, dass der Mittelfeldspieler den Verein nach einem halben Jahr im Winter bereits wieder verlässt.


Da war Sivasspor stark an dem 23-Jährigen interessiert – und soll es immer noch sein. Doch damit steht der türkische Erstligist nicht alleine da. Demnach sollen auch Galatasaray, Besiktas und Basaksehir Istanbul sowie diverse, namentlich nicht genannte spanische Erstligisten, Interesse am Paderborner zeigen.

Auf Nachfrage äußerte sich auch Cheftrainer Steffen Baumgart zur Personalie und betonte, dass er sich "zu 100% nicht damit beschäftige".

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!