Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Trai­ningseinstieg für Mittwoch geplant

25.02.2020 - 23:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach zweieinhalb Wochen Pause aufgrund von Rückenbeschwerden steht Abdelhamid Sabiri vom SC Paderborn vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining – wie im Übrigen auch Jamilu Collins, der gegen die Bayern im vergangenen Spiel im Rahmen der individuellen Belastungssteuerung geschont wurde.


"Jamilu und Abdelhamid werden am Mittwoch in das Teamtraining einsteigen. Beide wollten bereits heute wieder mitmischen. Doch ich habe sie gebremst", erklärte SCP-Trainer Steffen Baumgart gegenüber der "Neuen Westfälischen". Damit ist klar: Für das Spiel am Samstag gegen Mainz dürfte das Duo bereitstehen.

Die Rückkehr von Sabiri könnte insofern zu einem guten Zeitpunkt kommen, als Angreifer Streli Mamba womöglich bis zum Ende der Saison verletzungsbedingt ausfällt und dadurch Dennis Srbeny (zuletzt im Mittelfeld eingesetzt) in die Sturmspitze rücken könnte und der Platz auf Sabiris Position frei würde.

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!