Abdelhamid Sabiri | 1. Bundesliga

Trainingspau­se für Paderborns Sabiri

02.01.2020 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SC Paderborn hat am Donnerstag auf Twitter mitgeteilt, dass Abdelhamid Sabiri nicht am Trainingsauftakt der Ostwestfalen teilnehmen konnte. Der 23-jährige Marokkaner muss gegenwärtig krank pausieren, während es für seine Teamkollegen zurück auf den Rasen ging. Darüber hinaus konnte ebenfalls Angreifer Sven Michel krankheitsbedingt nicht mitwirken.


Immerhin scheint aber Sebastian Vasiliadis bereits auf dem Weg der Besserung zu sein. Der Mittelfeldakteur konnte nach seiner Operation an Leiste bereits ein individuelles Programm abspulen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE