Abdelhamid Sabiri | 2. Bundesliga

Vertrag von Sabiri wurde angepasst

26.04.2017 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Inlavedu

Hinsichtlich der Personalie Abdelhamid Sabiri konnten heute gleich zwei positive Nachrichten vermeldet werden: Zum einen ist der aus Marokko stammende Offensivspieler nach fast zweimonatiger Pause aufgrund einer Meniskusverletzung wieder ins Mannschaftstraining der Franken zurückgekehrt. Zum anderen wurde das noch bis 2018 laufende Arbeitspapier des 20-Jährigen angepasst, sodass er nun auch offiziell Lizenzspieler ist.


"Wir haben Hamed im Sommer mit der Perspektive, Profi zu werden nach Nürnberg geholt. Er hat sich in dem halben Jahr in der U21 toll entwickelt und sich dann nach der Winterpause auch schnell bei den Profis zu Recht gefunden. Er ist ein gutes Beispiel für den Weg, den wir gehen wollen und den man hier als junger Spieler gehen kann", sagte Sportvorstand Andreas Bornemann auf der Vereinsseite des Clubs.

Quelle: fcn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE