Abdelhamid Sabiri | 2. Bundesliga

Wechsel zu Huddersfield Town

23.08.2017 - 17:46 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Mittelfeldspieler Abdelhamid Sabiri verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt in die Premier League zu Aufsteiger Huddersfield Town. Bei den von David Wagner trainierten Terriers hat der 20 Jahre alte Deutsch-Marokkaner einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vertrag unterzeichnet, der von Vereinsseite per festgeschriebener Option verlängert werden kann.

Quelle: htafc.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.08.17

    ich denke er wird kaum Spielzeit bekommen, da die Konkurrenz zu Hoch ist beim Premier League Aufsteiger

    • 23.08.17

      So inakzeptabel Sabiris Verhalten auch ist, glaube ich das nicht. Sabiri ist ein riesen Talent und wird früher oder später für einen ordentlichen zweistelligen Millionenbetrag weitergereicht. Wir Cluberer können nur hoffen, dass Bornemann die Weiterverkaufsklausel gut verhandelt hat.

    • 23.08.17

      er hat auf der geleichen Position eines der größten Englischen Taleten vor sich mit Kasey Palmer. Zudem muss er sich umgewöhnen bei der Position ZOM, diese ist bei Wagner meist unbesetzt.

    • 23.08.17

      Im ZOM kam er bei uns in der ersten Mannschaft, abgesehen von ein paar Testspielen, nie zum Einsatz. Ich denke, dass er seine Chance eher auf der Außenbahn suchen wird. Ehrlich gesagt könnte er von mir aus aber auch Torwart spielen. Das Thema ist zum Glück endlich durch. Ich hoffe, dass wir jetzt schnellstmöglich Ersatz finden und der bitte NICHT, wie bereits gerüchtet, Tobias Werner heißt.