Abdisalam Ibrahim | 2. Bundesliga

Als Probespieler in Fürth

26.01.2017 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

7:10 | In den letzten Tagen haben sich zwei Probespieler bei Greuther Fürth im Training angeboten. Einer davon ist Abdisalam Ibrahim, 25 Jahre alt und noch bis Ende 2018 bei Viking Stavanger unter Vertrag. Der Norweger kommt vornehmlich im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, wo mit Damjan Djokovic ein Abgang bevorsteht. Der umtriebige Ibrahim war in seiner Karriere unter anderem schon für Olympiakos Piräus und Manchester City am Ball. In Stavanger spielt er seit Januar 2016.


"Es sind beides ordentliche Spieler", konstatierte der Fürther Coach Janos Radoki, hielt sich mit Zusagen über eine Verpflichtung der Bewerber jedoch zurück. "Das Transferfenster ist bis zum 31. noch offen."

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE