Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Diallo kehrt ins Mannschafts­trai­ning von Leipzig zurück

21.03.2023 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Abdou Diallo befindet sich seit Dienstag wieder im Mannschaftstraining von RB Leipzig. Eine Kniereizung hatte den Innenverteidiger rund zwei Monate außer Gefecht gesetzt. Jetzt nimmt der 26-Jährige einen neuen Anlauf.


Nach Angaben des kicker absolvierte Diallo zum Start der Länderspielpause das komplette Mannschaftstraining. Lediglich aus den Zweikämpfen hielt er sich noch raus. Aber auch diese dürften im Laufe der nächsten zwei Wochen dazukommen.

Die Leihgabe von Paris Saint-Germain bestritt in der laufenden Saison bisher elf Pflichtspiele für RB, achtmal war er Teil der Startelf. Zuletzt stand er am 13. Spieltag gegen die TSG Hoffenheim (3:1) für Leipzig auf dem Rasen. Wann er wieder bereit ist, um sein Comeback zu geben, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!