Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Be­ckenprel­lung bei Diallo

19.09.2017 - 12:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Verletzung, die sich Abdou Diallo bei der 0:4-Niederlage gegen den FC Bayern zuzog, handelt es sich um eine Beckenprellung. Das wurde am Mittag auf der Pressekonferenz des 1. FSV Mainz 05 vor dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (Mittwoch, 20:30 Uhr) bekannt gegeben.


Ob der Innenverteidiger morgen gegen die Kraichgauer eingesetzt werden kann, ist noch offen. Gleiches gilt für seinen Teamkollegen Robin Quaison, auch er hat das Duell mit den Münchnern nicht heil überstanden. Bei ihm liegt eine Sprunggelenksprellung vor.

Definitiv ein weiteres Mal fehlen wird Karim Onisiwo, bei ihm liegt ebenfalls eine Prellung (an den Rippen) vor. Des Weiteren stehen Alexander Hack, Gaetan Bussmann, Niko Bungert, Jannik Huth und Emil Berggreen nicht zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!