Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Diallo wieder im Mannschafts­trai­ning

22.11.2018 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Betze1900 | Autor: Max Hendriks

Schon in den vergangenen drei Partien in Liga und Champions League musste Abdou Diallo mit einer Adduktorenzerrung passen, die er sich im Zweitrundenspiel des DFB-Pokals gegen Union Berlin zugezogen hatte.


Daraufhin konnte der Innenverteidiger auch nicht die Einladung zum französischen U21-Nationalteam wahrnehmen, die beiden Spiele gegen Kroatien und Spanien fanden ohne ihn statt.

Bezüglich einer Rückkehr zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Bundesliga – für den BVB geht es mit dem Auswärtsspiel in Mainz los – besteht allerdings Hoffnung beim 22-Jährigen: Diallo konnte diese Woche wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, seit gestern macht er auch vollumfänglich mit.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!