Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Einige Tage Pause für Diallo

01.11.2018 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zeigte sich Coach Lucien Favre auf der heutigen Pressekonferenz noch abwartend, was die Blessur von Abdou Diallo aus dem gestrigen Pokalheimspiel gegen Union Berlin angeht, sind nun die Untersuchungen beim Innenverteidiger abgeschlossen.


Wie der Klub bekannt gab, hat sich der 22-Jährige eine Zerrung der linken Adduktoren zugezogen. Es wird mit einer Pause von einigen Tagen für Diallo gerechnet.

Da hinter dem Mitwirken vom zuletzt verletzten Manuel Akanji fürs Auswärtsspiel in Wolfsburg am Samstag aktuell noch ein Fragezeichen steht, könnte am Wochenende die Viererkette wie gegen Union Berlin nach Diallos Auswechslung aussehen. Dabei übernahm Raphael Guerreiro die linke Abwehrseite, während Dan-Axel Zagadou und Ömer Toprak das Innenverteidigerduo bildeten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!