Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Favre: "Für Abdou wird es schwierig"

16.05.2019 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die in dieser Saison bereits häufig verletzungsgeplagte Abwehrabteilung von Borussia Dortmund musste vergangenes Wochenende beim letzten Heimspiel der Saison (3:2 gegen Fortuna Düsseldorf) unter anderem auf den angeschlagenen Abdou Diallo verzichten.


Im Vorfeld des Saisonfinales bei Borussia Mönchengladbach zeigt sich Cheftrainer Lucien Favre nun unwesentlich optimistischer, was das Mitwirken des Franzosen angeht.

"Für Abdou wird es schwierig. Er hat die ganze Woche nicht trainiert. Es wird schwer. Morgen fängt er vielleicht an zu trainieren, dann kann er vielleicht voll trainieren – aber sehr unsicher", wirkt der Schweizer äußerst skeptisch, am Samstag auf den Innenverteidiger zurückgreifen zu können.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.05.19

    Solche klare Aussagen machen die auch nur, wenn man sowieso die Aufstellungen sieht... Wenn nicht alle gleichzeitig spielen würden hätte der wieder nur gesagt "Weiß ich nicht, müssen wir schauen"