Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Laboriert an einer Kniereizung

23.11.2017 - 13:11 Uhr Gemeldet von: M05er

Abdou Diallo hat im Spiel gegen den 1. FC Köln eine Kniereizung erlitten, diese Woche konnte der defensive Senkrechtstarter der 05er noch keine Trainingseinheit absolvieren. Das wurde im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) bekannt.


"Wir haben nachher noch einen Check-up", teilte Coach Sandro Schwarz mit, dann müsse man schauen, ob der Franzose wieder mit auf dem Platz steht oder es gegebenenfalls beim individuellen beziehungsweise beim Lauftraining belässt.

Für die Begegnung am Wochenende ist er Stand jetzt jedenfalls fraglich. "Die Entscheidung wird dann morgen getroffen", so der Übungsleiter.

Ebenfalls seit dem Köln-Duell angeschlagen ist Pablo de Blasis (Fußprellung). Auch hinter seiner Einsatzfähigkeit steht ein Fragezeichen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!