Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Diallo wieder bereit für einen Star­telfein­satz

14.04.2023 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Max Giesen | Autor: Max Giesen

Nach wochenlanger Pause stellt Abdou Diallo vor der kommenden Bundesligapartie gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) wieder eine Option für RB-Cheftrainer Marco Rose dar. Gegen die Fuggerstädter könnte der 26-jährige Senegalese erstmalig nach seiner Kniereizung wieder zum Einsatz kommen.


„Ich glaube, dass Abdou mittlerweile soweit ist, dass er beginnen könnte“, verriet der Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Freitag.

Ob Linksfuß Diallo derzeit allerdings Platz in der ersten Elf hat, ist fraglich. Als linker Innenverteidiger ist Joško Gvardiol gesetzt. Am 13. Spieltag startete Diallo aber auch schon als zentraler Mittelfeldspieler. Eventuell eine Option für Samstag?

Quelle: Pressekonferenz | LigaInsider

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!