Abdou Diallo | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

12.04.2018 - 16:45 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Pünktlich zum kommenden Bundesligaspieltag, an dessen Abschluss am Montag für den 1. FSV Mainz 05 der Abstiegskracher gegen den SC Freiburg ansteht, können die Rheinhessen eine positive Meldung auf der Personalseite verbuchen.


Abdou Diallo, der vor knapp drei Wochen bei einem Einsatz mit der französischen U21-Nationalmannschaft einen Nasenbeinbruch erlitt, konnte vorgestern zum Auftakt der Trainingswoche der Nullfünfer wieder komplett im Mannschaftstraining mitwirken.

Zwar musste der 21-Jährige nach seiner Operation die Einheit mit einer speziell angefertigten Maske absolvieren, dennoch könnte der Innenverteidiger laut Klubangaben für die Partie am Montag bereits wieder eine Option sein.

Damit darf Sandro Schwarz im Defensivzentrum womöglich wieder auf einen absoluten Stammspieler zählen. Neben seinen 23 Startelfeinsätzen in der Liga fehlte der Franzose nur sechsmal angeschlagen oder gesperrt.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,67 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
8
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE