Abdul Rahman Baba | 1. Bundesliga

Schwere der Blessur noch unklar

17.01.2017 - 20:34 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der erste Auftritt von Abdul Rahman Baba beim diesjährigen Afrika Cup war bereits frühzeitig beendet. Im ersten Gruppenspiel Ghanas gegen Uganda musste der Linksverteidiger des FC Schalke 04 in der 38. Minute verletzungsbedingt vom Platz transportiert werden. Der 22-Jährige hatte sich zuvor infolge eines Zweikampfs mit Geoffrey Kizito an das linke Knie gefasst. Für Baba kam Anderlechts Außenbahnspieler Frank Acheampong in die Partie.


Update: Wie Ghanas Nationaltrainer Avram Grant im Anschluss an den Auftaktsieg seiner Mannschaft auf der Pressekonferenz angab, sei noch nicht klar, ob Baba im weiteren Turnierverlauf noch einmal zur Verfügung stehen wird. "Bei Baba müssen wir warten und schauen, ich weiß es nicht. Es ist 50-50, wir werden es morgen sehen", zitiert "Goal" den 60-Jährigen.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.01.17

    Beginnt ja schon toll, der erste von drei Schalkern verletzt...
    Hoffentlich nichts Schlimmes und er wird bis Anfang Februar fit, so lange würde das Turnier sowieso dauern.