Abdul Rahman Baba | Premier League

Verbleib beim FC Chelsea?

22.08.2017 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem der FC Schalke in Person von Manger Christian Heidel erst vor etwas mehr als einer Woche verlauten ließ, dass man weiterhin an einer Verlängerung der Leihe von Abdul Rahman Baba interessiert sei, scheint sich nun etwas zu bewegen.


Denn nach "Goal"-Informationen wird der aus Ghana stammende Abwehrspieler vorerst bei seinem Stammklub, dem FC Chelsea, bleiben, um seine Knieverletzung im hochentwickelten Cobham Training Centre vollständig auszukurieren.

Der FC Schalke habe sich indessen entschieden, bis zum Januar abzuwarten, bevor sie möglicherweise einen neuen Anlauf starten wollen, den Spieler auszuleihen.

Vor etwas mehr als sieben Monaten erlitt der 23-Jährige beim Afrika-Cup eine komplexe Kreuzbandruptur mit begleitendem Innen- und Außenmeniskusriss. Seither ist es offen, wann der Abwehrmann wieder in den Trainingsbetrieb zurückkehren kann.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!