Abdulkerim Cakar | 1. Bundesliga

Bun­des­ligaverei­ne mit Interesse?

18.06.2019 - 22:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Kickt Abdulkerim Cakar aus der Frankfurter U19 womöglich bald bei einem Klub aus dem Oberhaus? Nach Informationen von "Transfermarkt" hat sich der 18-Jährige mit seinen Leistungen ins Rampenlicht gespielt und soll nun das Interesse mehrerer Bundesliga- sowie Süper-Lig-Vereine auf sich gezogen haben.


Gleichzeitig sei Eintracht Frankfurt darum bemüht, den talentierten Mittelstürmer fest an sich zu binden und ihn mit einem Profivertrag auszustatten. Der Deutsch-Türke hat in der vergangenen Saison mit 12 Toren und einer Torvorlage in 19 U19-Bundesligaspielen auf sich aufmerksam machen können.

Immerhin würde aus Sicht der SGE bei einem Abgang Cakars eine Ablösesumme eingestrichen werden. Vertraglich gebunden ist er zurzeit noch bis 2020.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE