Achraf Hakimi | 1. Bundesliga

Hakimi befindet sich im Teamtraining

12.05.2020 - 09:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie zuletzt bereits angedeutet, steht einem Einsatz von Achraf Hakimi zum Re-Start in der Bundesliga offenbar nichts im Wege. Er befindet sich nach "Bild"-Angaben wieder im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund.


Zuvor war der marokkanische Außenverteidiger, der in der laufenden Spielzeit wettbewerbsübergreifend noch keine einzige Partie verpasst hat, kürzergetreten. Nun ist also alles angerichtet für sein BVB-Pflichtspiel Nummer 37. Kommender Gegner der Westfalen ist kein Geringerer als der FC Schalke.

Eigentlich stets eine leidenschaftliche Angelegenheit. In Zeiten der Corona-Pandemie muss aber bekanntlich ohne Zuschauer im Stadion gespielt werden, sodass der Stimmungsfaktor schlechthin wegfällt. Das Revier-Derby findet am Samstag (15:30 Uhr) im Signal-Iduna-Park statt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!