Achraf Hakimi | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning ohne Hakimi

07.05.2020 - 13:15 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Borussia Dortmund hat nach siebenwöchiger Zwangspause am Donnerstag erstmals wieder ein Mannschaftstraining abhalten können. Die Verantwortlichen bekamen dafür bereits am Mittwoch das Go vom Dortmunder Gesundheitsamt. Wie die "Ruhr Nachrichten" nun aber berichten, nahm nicht der ganze Kader an den Übungen der Westfalen teil: Unter den Fehlenden war auch Rechtsverteidiger Achraf Hakimi.


Die genauen Gründe ließ die Zeitung dabei offen. Es wurde lediglich ergänzt, dass der Marokkaner früh morgens da war, dann aber nach gut einer Stunde das Trainingsgelände wieder verließ. Ebenfalls nicht mit dabei: Axel Witsel und Emre Can. Beide Mittelfeldakteure kamen erst an, als die Einheit schon lief.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!