Achraf Hakimi | 1. Bundesliga

Mit­telfußbruch bei Achraf Hakimi

01.04.2019 - 12:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Saison 2018/19 ist für Achraf Hakimi gelaufen. Bei der Verletzung, die sich die Leihgabe von Real Madrid beim Heimsieg der Dortmunder gegen den VfL Wolfsburg (2:0) zuzog, handelt es sich um einen Mittelfußbruch. Das teilte der westfälische Bundesligist am Montag mit. Der Außenverteidiger muss sich infolgedessen einer Operation unterziehen, der Eingriff erfolgt in Madrid.


Auch Abdou Diallo, für den Hakimi eingewechselt werden musste, muss aufgrund muskulärer Probleme zunächst pausieren. Wie lange er aussetzen muss, ist nach Vereinsangaben allerdings noch unklar. BVB-Coach Lucien Favre hatte schon nach dem Spiel gegen die Wölfe orakelt, dass es mit einem Einsatz gegen den FC Bayern am kommenden Samstag eng werden könnte.

Quelle: bvb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
76% VERKAUFEN!