Adam Bodzek | 1. Bundesliga

Bodzek vor Verlänge­rung in Düsseldorf

29.04.2019 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Mit Adam Bodzek steht bei Fortuna Düsseldorf nach Oliver Fink offenbar der nächste Routinier vor der Verlängerung seines nur noch bis zum Saisonende datierten Arbeitspapiers. Laut "Bild"-Angaben sei man sich über eine einjährige Ausdehnung bereits einig. Eine offizielle Verkündung seitens des Vereins werde demnach noch in dieser Woche erwartet.


Der Mittelfeldakteur trägt bereits seit Januar 2011 das Trikot der Fortuna und absolvierte bislang 221 Pflichtpartien für die Rheinländer, in denen sechs Tore und zehn Vorlagen zu Buche stehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.04.19

    Friedhelm Funkel hat es irgendwie geschafft, dass Bodzek über die ganze Saison immer wieder zu Einsätzen kam und wichtig für die Mannschaft ist (auf dem Platz!).

    Mit seinem fortgeschrittenen Alter und seiner Spielweise habe ich ihn eigentlich nicht (mehr) in der Lage gesehen Bundesliga zu spielen. Vor allem bei der Konkurrenz im Mittelfeld.

    Aber jeder einzelne Spieler schwimmt auf dieser Welle mit, die die Fortuna durch die Saison trägt. Mal sehen wie das nächste Saison aussieht. Das zusätzliche Jahr hat er sich auf jeden Fall verdient.