Adam Bodzek | 1. Bundesliga

Gute Chancen auf Verlänge­rung

07.03.2019 - 10:57 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Zusammen mit Kapitän Oliver Fink ist Adam Bodzek der einzige Fortune, der auch schon bei der letzten Saison der Düsseldorfer in der 1. Bundesliga (2012/13) zum Aufgebot zählte. Mit mittlerweile 33 Jahren ist der Routinier unter Cheftrainer Friedhelm Funkel aber immer noch ziemlich gefragt, kommt auf 15 Ligaeinsätze – bis auf einen alle von Beginn an.


Daher überrascht es kaum, dass die Fortuna wohl über einen Verbleib des Defensivmanns über Sommer hinaus nachdenkt. Nach Informationen der "Rheinischen Post" habe Bodzek beste Chancen auf eine Ausdehnung des am Saisonende auslaufenden Vertrags.

"Das lasse ich in aller Ruhe auf mich zukommen. Fakt ist, ich bin jetzt 33 und glaube schon, dass ich noch einiges in mir drin habe", äußert sich der Routinier aber aktuell noch abwartend.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE