Adam Lallana | Europameisterschaft

In der Startelf gegen Russland?

10.06.2016 - 00:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar steht noch eine Trainingseinheit an, bevor sich die englische Nationalmannschaft von Chantilly zum ersten Gruppenspiel nach Marseille aufmacht, doch nach Angaben der "Times" zeichnet sich die Startelf, die Roy Hodgson im ersten Gruppenspiel gegen Russland auflaufen lässt, bereits ab.


Eine Chance erhalten könnte demnach Adam Lallana, der nach seiner Einwechslung im Testspiel gegen Portugal überzeugt habe. Weichen müsse in diesem Fall James Milner. Die Konkurrenten Jack Wilshire und Jodan Henderson, die nach ihren langen Verletzungspause noch Fitnessdefizite aufzuweisen haben, stellen für den Start wohl noch keine Option dar, auch wenn Hodgson große Stücke auf Erstgenannten halte.

Quelle: The Times

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE