Adam Matuschyk | 2. Bundesliga

Trainer erwartet mehr Ve­rantwor­tung

18.04.2016 - 17:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Adam Matuschyk kam im Sommer letzten Jahres von Bundesligist 1. FC Köln zu Eintracht Braunschweig. Seinen Erwartungen wurde der 27-Jährige allerdings nicht vollends gerecht. Nachdem er in der Hinrunde noch gesetzt war, bekam er zuletzt unter Trainer Torsten Lieberknecht auch mal die ein oder andere Pause. Seine bisher gespielte Saison bewertet der Pole als "eher durchschnittlich".


Cheftrainer Lieberknecht hatte bisher eigentlich mehr von seinem Sommerneuzugang erwartet. "Adam muss sich mit seiner Erfahrung weiter in den Vordergrund stellen", fordert der Coach gegenüber dem "kicker". Matuschyk bleiben in dieser Saison nun noch fünf Spiele, um sich von seiner besten Seite zu zeigen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE