Ádám Szalai | 1. Bundesliga

OP angesetzt: Mainz muss einige Wochen auf Szalai verzichten

17.12.2021 - 11:27 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Der 1. FSV Mainz 05 muss für längere Zeit ohne Ádám Szalai auskommen. Der Stürmer unterzieht sich nach Vereinsangaben „zur Behandlung einer Erkrankung“ in der kommenden Woche (Dienstag) einer Operation. Es ist mit einigen Wochen Ausfallzeit zu rechnen.


Die Angelegenheit hat indirekt mit Szalais Autounfall in der vergangenen Woche zu tun. Wie der kicker erläutert, wurde bei Routine-Untersuchungen eine gesundheitliche Einschränkung festgestellt, die vermutlich bereits länger besteht. Nach Informationen des Blatts erfordern diese einen Eingriff am Kopf.

Laut einem Bild-Bericht scheinen die Ärzte davon auszugehen, dass Szalai bereits im Laufe des Januars oder Februars das Training aufnehmen kann. Des Weiteren weist die Zeitung darauf hin, dass es sich nicht um ein Geschwür oder gar eine Krebserkrankung handelt.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
4,40 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!