Ádám Szalai | 1. Bundesliga

Probleme an der Wade

10.08.2017 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hoffenheims Cheftrainer Julian Nagelsmann wird Samstag im DFB-Pokal-Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt (18:30 Uhr) ohne Stürmer Ádám Szalai auskommen müssen. "Ádám ist noch nicht fit", ließ der Fußballlehrer heute während der Pressekonferenz vor dem Pokalduell durchblicken, "der hat noch Probleme an seiner Wade."


Infolge eines Schlags habe sich die Wade ein wenig entzündet, zudem mache die Achillessehne "oben am Ansatz so ein bisschen zu". Die Verletzung gestaltet sich langwieriger, als zu Beginn gedacht.

Zwischenzeitlich meldete sich Szalai zwar im Training zurück, musste aufgrund von Beschwerden aber dann wieder kürzertreten. "Der wird auf jeden Fall im Pokal nicht spielen können", so Nagelsmann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
4,40 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE