Ádám Szalai | 1. Bundesliga

Szalai fehlt auf unbestimmte Zeit

07.09.2017 - 19:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Den Hoffenheimern wird am Wochenende neben Serge Gnabry auch Stürmer Ádám Szalai definitiv nicht zur Verfügung stehen. Der an einer Adduktorenverletzung – nach eigener Aussage Muskelteilriss – laborierende Ungar werde auf "unbestimmte Zeit ausfallen", verriet Trainer Julian Nagelsmann beim heutigen Pressegespräch vor der Bundesligapartie gegen Bayern.


Es lasse sich noch nicht genau abschätzen, wie lange genau – das sei auch abhängig vom Heilungsverlauf. In den nachfolgenden Pflichtspielen ist allerdings ebenfalls nicht mit ihm zu rechnen.

Konkret: Für das Europa-League-Heimspiel gegen Sporting Braga und das anschließende Bundesligaduell mit Hertha BSC wird Szalai "sehr wahrscheinlich nicht" zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
4,40 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.09.17

    Kramaric kann immer noch im Sturm spielen, genau wie Gnabry.

  • 07.09.17

    mit 5 Offensiven sind sie eigentlich gut besetzt... Da träumen 14-15 Bundesligisten von... 2 verletzte is natürlich bitter...

  • 07.09.17

    Oh, das klingt nicht gut. Will ja jetzt nicht altklug daher reden, aber jetzt merkt man vielleicht, dass man doch noch was hätte machen müssen auf dem Transfermarkt. Stand jetzt müssen Wagner, Kramaric und Uth alle Spiele durchspielen...