Ádám Szalai | 1. Bundesliga

Szalai steht wieder auf dem Platz

06.10.2017 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Gemeinsam mit Ermin Bicakcic (Kreuzbandzerrung) legte Ádám Szalai in dieser Woche Schichten im Kraftraum der TSG ein, um am Muskelaufbau zu arbeiten. Seit einem Monat fehlt der ungarische Stürmer schon mit einer Muskelverletzung in den Adduktoren im Mannschaftstraining.


Während Bicakcic innerhalb der nächsten zwei Wochen voraussichtlich bei den Kollegen eingegliedert werden kann, muss sich Szalai noch etwas gedulden. "Auch er macht sich" zwar, sagt Teamarzt Dr. Ralph Kern, aber "wann genau er wieder einsteigen kann, lässt sich nicht abschätzen."

Rasen hat er bisweilen zumindest schon wieder unter den Füßen. Unter Aufsicht von Athletikcoach Otmar Rösch dreht Szalai schon Laufrunden auf dem Platz, zudem sind auch Ballübungen bereits Bestandteil des Reha-Programms.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
4,40 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!