Adam Zrelák | 1. Bundesliga

Zrelák ist wieder voll belastbar

20.09.2018 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In den letzten drei Monaten der Vorsaison griff Michael Köllner so gut wie jede Woche auf Adam Zrelák zurück, zumeist in der Rolle des Jokers. In der neuen Bundesligaspielzeit stellte der Angreifer aber noch gar keine Option für den Nürnberger Trainer dar. Gesundheitsbedingt: Erst erwischte den Slowaken ein Infekt, anschließend zog er sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu.


Mittlerweile sind die Probleme ausgestanden. "Gefreut haben wir uns diese Woche besonders darüber, dass wir Adam Zrelák wieder im Training haben, der jetzt wieder voll belastbar ist und die komplette Woche am Mannschaftstraining teilgenommen hat", verriet Köllner heute während der Medienrunde vor dem Heimspiel gegen Hannover 96.

Zrelák war in der ersten Runde des DFB-Pokals noch von Beginn an aufgelaufen. Mittlerweile hat sich die Konkurrenzsituation in der Offensive angesichts von Neuverpflichtungen wie Yuya Kubo, Virgil Misidjan und Matheus Pereira verschärft.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE