Ademola Lookman | Premier League

Everton statt Leipzig

06.01.2017 - 15:45 Uhr Gemeldet von: NevenX

Ein Name kann von der langen Liste mit Spielern, an denen RB Leipzig in den zurückliegenden Wochen Interesse nachgesagt wurde, gestrichen werden. Ademola Lookman, U20-Nationalspieler Englands, wechselt von Charlton Athletic zum FC Everton.


Beim Klub aus Liverpool hat der 19-Jährige ein bis 2021 datiertes Arbeitspapier unterzeichnet. Bei der Ablöse ist die Rede von einem Betrag in Höhe von circa 8,8 Millionen Euro, der auf bis zu 12,8 Millionen Euro ansteigen könne.

Im November hatte die englische Zeitung "Telegraph" berichtet, Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick habe bei einer Englandreise auch einen Zwischenstopp in Charltons Stadion The Valley eingelegt, um sich einen Eindruck von Lookman zu verschaffen.

Quelle: evertonfc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE