Ademola Lookman | 1. Bundesliga

Kreuz­beinprob­lem setzt Lookman außer Gefecht

01.11.2019 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Auftritt gegen den SC Freiburg (1:2) markierte für Ademola Lookman den ersten Startelfeinsatz dieser Bundesligasaison, aber zu seinem Leidwesen auch den Beginn einer Zwangspause. Julian Nagelsmann informiert heute darüber, dass beim Engländer infolge eines an ihm begangenen Foulspiels eine Problematik am Kreuzbein (im unteren Bereich der Wirbelsäule) vorliegt.


"Er hat nach wie vor Probleme und kann sich nicht schmerzfrei bewegen, weil es einfach ausstrahlt in seine hintere Beinmuskulatur", erläutert der Leipziger Cheftrainer beim Mediengespräch am Freitagvormittag. Nach dem Zweitrundenspiel im DFB-Pokal beim VfL Wolfsburg (6:1) verpasst Lookman in der Konsequenz auch das morgige Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!