Ademola Lookman | 1. Bundesliga

Lookman nach Leis­tenprob­le­men wieder eine Option

25.06.2020 - 18:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten bei RB Leipzig: Offensivkraft Ademola Lookmann hat sich nach seinen Leistenproblemen fit gemeldet. So konnte der Engländer in Diensten der Sachsen am Donnerstag wieder mit seinen Teamkollegen trainieren. Lookmann ist damit auch direkt wieder eine Option für den abschließenden 34. Spieltag.


Das beteuerte RB-Cheftrainer Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligafinale. "Mola war bis gestern noch verletzt. Aber er hat heute wieder trainiert. Er hat sich ganz gut bewegt, das sah gut aus. Er hat keine Probleme mehr."

Er wird damit auch wieder eine "Option für das kommenden Wochenende" sein, wie der Übungsleiter abschließend zur Personalie versicherte.

Als nächster und damit letzter Auswärtsgegner wartet der FC Augsburg auf die Roten Bullen. Für Leipzig geht es dabei noch darum, dass der Klub den dritten Tabellenplatz vor der Borussia aus Mönchengladbach (einen Punkt Vorsprung) behaupten kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
43% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE