Adi Hütter | Borussia Mönchengladbach

Hütter positiv auf Coronavirus getestet

09.03.2022 - 12:07 Uhr Gemeldet von: MalteBall | Autor: Robin Meise

Borussia Mönchengladbach wird im wichtigen Bundesligaspiel gegen Hertha BSC (Samstag, 18:30 Uhr) auf Cheftrainer Adi Hütter verzichten müssen. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, hat sich der Österreicher mit dem Coronavirus infiziert. Co-Trainer Christian Peintinger wird für die Spieltagspressekonferenz und das Match gegen die Berliner einspringen.

Quelle: twitter.com

  • KOMMENTARE
  • 09.03.22

    Welch positive Ironie es wäre, wenn sein Vertreter jetzt einen Kantersieg einfährt.

  • 09.03.22

    Marsch war auch positiv 🤔😪

  • 09.03.22

    ist das jetzt gut oder schlecht?

  • 09.03.22

    Dann wird er ja in 6 tagen doppelt entlassen

  • 09.03.22

    Stindl soll Spielertrainer machen

  • 09.03.22

    Stellt euch vor er wird nach einer Niederlage gegen Hertha gekündigt, ohne selbst vor Ort gewesen zu sein 😅

  • 09.03.22

    Kann er sich schon mal dran gewöhnen Fußball von der Couch zu schauen 👌🏻

  • 09.03.22

    Upgrade für Motivation von der Bank

  • 09.03.22

    Muss er sich sein Rauswurfspiel nicht von der Seitenlinie sondern ausm Bettchen anschauen. Hat doch auch was…

  • 09.03.22

    Vielleicht kann gladbach jz auch mal gewinnen

  • 09.03.22

    Bin gespannt, wie die Mannschaft Auftritt 🤔

  • 09.03.22

    Alles gute Adi!

  • 09.03.22

    Hütter trotzdem aufstellen und hoffen das er sich raus testen kann, mein Ersatz wäre Frank Kramer weicher auch positiv ist^^

  • 09.03.22

    6:0 Sieg Gladbach incoming

  • 09.03.22

    Gladbach positiv auf Trainerwechsel getestet.

  • 09.03.22

    Adolf nach dem Spiel hfftl eh weg. Trotzdem gute Besserung

  • 09.03.22

    Immerhin mal eine positive Nachricht in Verbindung mit seiner Personalie!
    Gute Besserung!

  • 09.03.22

    Mal was anderes:

    Unser Zerfall kündigt sich ja seit ~2 Jahren ein wenig an und beschleunigt grad stark.

    Aber was passiert eigtl. gerade in Gladbach, dass die das scheinbar zeitlich toppen wollen?

    P.s. Wie gehts eigentlich Luca Netz? Hat er mehr spielzeit bei euch bekommen als potentiell bei uns?

    • 09.03.22

      Bisher 17mal gespielt und davon 11mal Startelf, denke über die Spielzeit kann er sich in seiner ersten Saison nicht beschweren🤷🏽‍♂

      Vermutlich am Samstag gegen euch auch wieder am Start, da kann er sich mal beweisen 😅

    • 09.03.22

      ok. Na die hätte er hier auch haben können.

      Ich versuche halt immernoch einen Aspekt zu finden, der neben dem Jahresgehalt von 2mio EUR (brutto) bei Gladbach ausschlaggebend für den Wechsel war.

      p.s. Samstag wird katastrophe. hauptsache Topspiel um 18:30 :)

    • 09.03.22

      Moin 1berlin
      dass hat sich aber die letzten 2 jahre ganz anders angehört mit dem was du immer so geschrieben hast da hattest du noch hoffnung das hat mir besser gefallen niemals aufgeben kamerad
      aber du hast schon recht leider mit der hertha geht es den bach runter aber zumindest gibt es ja trotzdem noch einen guten klub aus berlin wenn die hertha dann abgestiegen ist so als kleines trostpflaster . und vileicht kann man sich auch mit dem geld von eurem scheich irgendwie noch retten man weiss nie eigentlich ist der kader gar nicht so kake wie ich finde
      Glück auf und grüsse

    • 09.03.22

      also in der aktuellen Kaderverfassung von Hertha kann es nur heissen: Abstieg.

      Natürlich hoffe ich bis zum Schluss, keine Frage. Aber auch ich beginne damit, mich mit einem Abstieg un dessen Schattenseiten und Chancen auseinander zu setzen.

      "Scheich..." - Wenn Tennor in Form von Windhorst erneut Anteile an der Hertha BSC Gmbh & Co. KGAa erwirbt würde das sicher helfen. Aber ob er das tut hängt sicher maßgeblich von der weiteren Ausrichtung der sportlichen Managements rund um Bobic ab.

      Und Union interessiert hier eher weniger. Es hilft ja nichts zu anderen Clubs zu gucken, noch hat man ne große Verbindung zu Union.

      Das ist hier keine großartige historisch gewachsene Rivalität wie sie gerne von den Medien gemacht wird.
      hertha + union haben in den vergangenen 40 Jahren sogar fanfreundschaften gepflegt, es existieren banner und schals mit "Hertha+Union in Freundschaft".

      Ob Union 1. Liga spielt und Hertha 2. Liga ist völlig wurst, weil wer wechselt den Club innerhalb der Stadt? Sind HSV Fans aufeinmal zu St. Pauli gegangen?

    • 09.03.22

      OneBerlin durch die Bank mit Kommentaren für die Tonne.
      Hahohe 2. Liga und Ciao.

    • 09.03.22

      Was ist an meine Kommentaren falsch?

      Und ciao gibt’s nicht - denkste ich verkrieche mich wenn’s unangenehm wird wie die meisten internetrambos hier? Das wird nicht passieren.

    • 09.03.22

      Keine Angst, deine Kommentare sind nicht für die Tonne. Auch wenn ich dir in den letzten zwei Jahren gern ab und zu die Fanbrille runtergerissen hätte bei manchen Kommentaren.
      Aber da kommt man als die hard Fan wohl nicht drum rum.

      Aber dem Spott wirst du dich in dem Forum wohl weiter aussetzen müssen. Du bist hier quasi das Hertha-Aushängeschild. Das hast du dir durch deine Aktivität bzgl. der Hertha erarbeitet/selbst verschuldet.

      Und wenn man so viel Geld in den Verein pumpt, so viel GZSZ-Drama neben dem Platz hat und so katastrophal arbeitet/scheitert, dann darf man schon ein wenig schadenfroh sein. Da sieht man, dass pures Geld reinbuttern nicht hilft und auch kleinere Vereine mit einem Bruchteil des Budgets durch bessere Arbeit solche Vereine hinter sich lassen können.

    • 10.03.22

      Hertha ist zzt. sportlich und von der Aussendarstellung her slapstick pur. Keine Frage.

      Der Spott ist ja nur logisch. Hält mich aber nicht davon ab, die Energie daraus auf andere Baustellen bei den restlichen Bundesligaclubs zu lenken, noch lasse ich Stammtischparolen einfach stehen.

      Konstruktiv diskutiere ich gerne mit jedem, der auch wirklich daran interessiert ist, hinter die Kulissen von Hertha BSC zu schauen und den ganzen Niedergang von der Preetz Ära, Klinsmann, Windhorst bis zu Bobic und jetzt zu verstehen.

      Jeder der haha Big City Club ruft, hat von mir nur ein bemitleidendes lächeln übrig und kriegt die Stammtischparolen direkt zurück.

  • 09.03.22

    Peintinger 📈

  • 09.03.22

    Bekommt jetzt das Marsch Treatment

  • 09.03.22

    Ist eh bank