Adil Aouchiche | 1. Bundesliga

PSG-Talent Aouchiche wechselt nicht zu Bayern

20.07.2020 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ein bei Paris Saint-Germain ausgebildetes Nachwuchsjuwel ablösefrei verpflichten? Das gelang dem FC Bayern in diesem Sommer im Fall von Tanguy Nianzou Kouassi. Dessen Landsmann und Weggefährte bei PSG, Adil Aouchiche, wurde unlängst ebenfalls als Kandidat in München gehandelt.


Doch wie erwartet verschlägt es das 18-jährige Talent nach Ablauf des Vertrags in Paris nicht nach Süddeutschland. Die AS Saint-Étienne hat die Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers offiziell bekannt gegeben. Aouchiche erhält einen Dreijahresvertrag.

Quelle: asse.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!