Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Ad­dukto­renzer­rung bei Mehmedi

28.01.2019 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Zu Saisonbeginn noch mit zwei Siegen zum Auftakt, ist der VfL Wolfsburg nun mit zwei Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Und hat zu allem Überfluss mehrere angeschlagene respektive verletzte Spieler zu beklagen:


Daniel Ginczek fällt langfristig aus, Josuha Guilavogui stand in den ersten beiden Partien 2019 nicht zur Verfügung, Ignacio Camacho musste sich letzte Woche erneut operieren lassen und am Samstag erwischte es auch Admir Mehmedi (wieder). Es droht ein Ausfall des Schweizers am nächsten Spieltag.

Wie der niedersächsische Bundesligist heute verlauten lässt, laboriert der Angreifer an einer Zerrung der rechten Adduktoren. Ob er in fünf Tagen gegen Hertha BSC dabei sein kann, ist fraglich.

Die Blessur erlitt Mehmedi beim Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen (0:3), als er bereits nach weniger als einer halben Stunde vom Feld musste. Für ihn rückte Yunus Malli nach.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!