Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Bremen in­te­res­siert?

16.05.2015 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Heiderosen | Autor: bengt123

Laut "BILD" soll der SV Werder Interesse an Freiburgs Admir Mehmedi haben. Das Blatt handelt ihn als möglichen Nachfolger, sollte Franco di Santo Bremen verlassen. Im Falle eines Freiburger Abstiegs soll der Stürmer, der erst heute gegen den FC Bayern einen Treffer markieren konnte, für fünf Millionen Euro zu haben sein.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.05.15

    diese "diskussion" kann nur durch einen dance off entschieden werden!

  • 17.05.15

    Zitat:Smart 16.05.

    Wenn man keinen Fußballverstand hat, dann muss man sich halt an Statistiken klammern..

    Eine eigene Meinung ist ja gut und schön aber meist individuell geprägt. Es ist schon dümmlich, Leute die sich an Fakten orientieren den Fußballsachverstand abzusprechen. @Cybeast hat es gut erklärt was der Stellenwert von Bremen ist. Es ist immer noch ein sehr solider Verein mit einer beachtenswerten Tradition in der Bundesliga. Auch aktuell spielen sie um den Einzug in den UEFA Cup. Von wegen, das interessiert keinen mehr. Das war wohl nix Smart.

  • 18.05.15

    ADMIN@
    Das ich Smart ein minderes Niveau in der Ettikette bescheinige nehmt ihr wieder raus OK! Aber das seine Beleidigungen (Haubentauchertroll, keine Ahnung, usw) nicht rausfliegen ist absolut nicht ok!!!!! Wo ist denn da der Maßstab?

  • 18.05.15

    Klar ist wohl, dass er eine AK (laut Bild... okay, also doch nicht klar) von 5 Mio. beim Abstieg hat, bei Ligaverbleib nicht. Wechsel zu Werder wäre daher passend und realistisch, wenn Freiburg abstiege (was ich nicht will) + Di Santo wechselt. In einer Woche könnten alle Fragen bzgl. dieser Stürmer geklärt sein.

  • 18.05.15

    Ironie? Ich finde Amused trifft den Nagel auf den Kopf.

  • 18.05.15

    Wenn amused das sagt, dann ist die Sache ja klar und Mehmedi wechselt nach Bremen.

  • 18.05.15

    Bremen hat sportlich wohl eine bessere perspektive als Freiburg. Der Sportclub muss leider Jahr für Jahr die besten Spieler ziehen lassen. Bremen kann mit dem Aufschwung durch Skripnik nächstes Jahr durchaus um die EL Plätze mitspielen (vielleicht packen sie es ja sogar noch dieses Jahr). Das sehe ich in Freiburg leider nicht wirklich. Und genau um das geht es Mehmedi wohl (vermutlich auch um ein paar Moneten) und da kann Freiburg leider nicht wirklich mithalten, denn Bremen ist da schon nochmal ein anderes Hausnümmerchen.

  • 18.05.15

    War ja klar.

  • 17.05.15

    @ Streifenkarl. Ist doch schon entschieden. ;-D

    Darf ich mal fragen was das ist?

  • 17.05.15

    Was hat das jetzt damit zu tun, ob du Werder Fan oder nicht bist!? Wirst persönlich, um dann mit der Entschuldigung wegzurennen, dass du ja gar kein Werder Fan bist!? Was bist du denn für ein Haubentauchertroll?

  • 17.05.15

    Nein, ist klar Breitner.. Tradition ist das, was zählt.. deshalb rennen dem 1.FC Köln nun slle Spieler die Bude ein... :D
    Dass Bremen mal CL gespielt hat, daran erinnert sich doch keiner mehr und bewegt keinen Spieler auch nur zu 0,001% dazu, zu Werder zu gehen. Offensichtlich kommt man in Bremen damit nicht klar, dass man nur noch eine graue Maus in der Liga ist.. und auch kein bissl mehr! Kurz: das war wohl nix Breitner, das war wohl nix Bremen. Und daran, wie verkrampft die Werder Fans der Realität nicht ins Auge schauen wollen und nicht glauben möchten, dass Bremen nur eine graue Maus ist, zeigt sich daran, wie krampfhaft sie glauben, dass sie mit einem Dislike die Realität verändern können.. :D
    Ach, und ja! Zurecht spricht man den Personen den Fußballverstand ab, wenn Sie Mehmedi aufgrund von ein paar Statistikwerte beurteilen und sein wahres Können nicht erfassen!

  • 17.05.15

    Kein Thema... Weil Freiburg nicht absteigt!

  • 17.05.15

    Mehmedi ist unter anderem deshalb in Freiburg geblieben weil ihm die Nähe zur Heimat extrem wichtig geworden ist, nach der Zeit bei Dynamo Kiev.

  • 17.05.15

    Wenn er bei Abstieg 5 Millionen kostet, was kostet er dann wohl bei nicht-Abstieg?
    Das Wagnis sollte Bremen nicht eingehen, zumal man von den letzten Transfers aus Freiburg (Makiadi und Dutt) hoffentlich noch abgeschreckt ist xD

  • 17.05.15

    Mehmedi ist ein sehr guter Spieler und wird sicher auch bei einem Verbleib von Freiburg in der 1.Liga schauen, dass er sich weiterentwickeln kann. Freiburg ist leider immer im Abstiegskampf und Spieler Mehmedi, Schmid, Darida, Günter usw.. werden immer schauen, dass sie auch mal in Europa spielen. Und sorry Freiburg, aber Bremen hat sicher die bessere Perspektive.. Allein ein Verkauf von diSanto, Selke, Petersen, Elia bringt Werder über 25Mio ein. Ujah ist schon verpflichtet und es gibt vielen junge Spieler..
    Mehmedi würde hier sehr gut reinpassen. Den Sprung von Freiburg zu einem Top5 Club (Bank) sollte er nicht machen..

  • 17.05.15

    Aha, wo denn? Ich nehme mal an damit sind die 6-7 Teams vor Bremen gemeint? Von denen würde Augsburg nicht mehr Geld bieten und sonst wohl höchstens Gladbach wegen Favre Interesse haben, aber für die CL halte ich Mehmedi noch nicht für gut genug. Bremen hat weiterhin einen großen Namen, man ist Nummer 2 der ewigen Tabelle, die CL-Jahre sind noch in Erinnerung und es gibt Aufbruchstimmung mit Skripnik. Ich sehe in der Bundesliga keinen Club, der Mehmedi mehr (Geld, sportliche Perspektive) und zusätzlich einen Stammplatz bieten kann.

  • 17.05.15

    Mehmedi ist n klasse Stürmer und würde Werder gut zu Gesicht stehen. Aber auch ich möchte nicht das Freiburg absteigt...

  • 17.05.15

    Als Werderaner muss ich sagen, dass A. Mehmedi in der Tat ein toller Stürmer ist (wenngleich er nicht so gut ist, wie Smart es beschreibt... ;-). Allerdings fände ich es traurig, wenn Freiburg absteigen müsste und hoffe, dass es nicht so kommt.

  • 17.05.15

    Erst mal sollte Freiburg die Klasse halten, um ernsthaft zu glauben, dass Mehmedi bleibt.

    Und selbst wenn, Werder würde mehr Gehalt bieten und durch Di Santos Ablöse auch genügend zahlen, damit Freiburg akzeptiert. So leid mir das tut für Freiburg, aber bei ernsthaften Anfragen können sie ihre Spieler eben nicht halten.

  • 16.05.15

    Schön für Bremen...
    Bekommen se nicht. Der bleibt schön noch mindestens ein Jahr hier. Zum Thema Eintagsfliege und Trefferquote: Mehmedi ist keiner den man an seinen Statistiken messen sollte. Natürlich war diese Saison nicht stark, sonders größtenteils schwach, aber ich bin mir relativ sicher, dass er eher diese Saison meistens unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, als dass er letztes Jahr darüber gespielt hat.
    Technisch top, holt sich Bälle weit hinten (manchmal zu weit hinten für meinen Geschmack). Variabel einsetzbar und mit irrem Potenzial. Der SC bleibt in der Bundesliga, der Admiral spielt sich mit Petersen nächstes Jahr ein und wenns zu gut/blöd läuft ist er nach der nächsten Saison weg. Dann aber sicher bei einem besseren Verein als Bremen...

  • 16.05.15

    Für mich ist Mehmedi status quo eher one-hit wonder als Oberklassestürmer. Technisch nicht übel, aber hat schon einiges liegen lassen dieses Jahr. Außerdem war seine Quote letzte Saison auch nicht unmenschlich.

  • 16.05.15

    Weil Mehmedi dieses Jahr ja auch soo gut getroffen hat...

  • 16.05.15

    was sollen die enten aus Brähmen

  • 16.05.15

    nächste saison freiburg auf jedenfall vor bremen!

  • 16.05.15

    Ist ein super Stürmer und für den Preis wäre das ein top Transfer. Allerdings gönn ich Freiburg den Abstieg nicht.