Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit weiterhin fraglich

31.01.2019 - 14:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund einer Adduktorenzerrung droht Admir Mehmedi für die anstehende Begegnung mit Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) auszufallen. Der Stürmer des VfL Wolfsburg erlitt die Blessur im vergangenen Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen und konnte seitdem lediglich Lauftraining absolvieren. Ebenfalls ungewiss ist zudem ein Einsatz von Teamkollege Josuha Guilavogui (Oberschenkelzerrung).


"Die beiden konnten bis jetzt kein Mannschaftstraining absolvieren, deswegen ist es jetzt momentan fraglich, ob sie in den Kader kommen in Berlin", erklärte Cheftrainer Bruno Labbadia auf der Pressekonferenz und ergänzte bezüglich Mehmedi: "Es ist auf alle Fälle nicht so schlimm wie befürchtet, trotzdem konnte er noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Es steht daher alles auf wackeligen Füßen."

Die "Wolfsburger Allgemeine" hatte unter der Woche noch berichtet, dass die Leverkusen-Partie für den Schweizer Angreifer zu früh kommt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!